Dr. med. dent.
Ines Kirchhoff
Zahnärztin
Alt-Lankwitz 94
12247 Berlin-Lankwitz
Fon: 030 774 60 81

Dr. Ines Kirchhoff

Nach dem Studium der Zahnmedizin von 1986 bis 1991 und nach zwei Jahren Ausbildungsassistenz bin ich seit 1994 in meiner Praxis in Lankwitz niedergelassen.

Da es für mich schon immer ein besonderes Anliegen war, auch Kinder und Patienten mit Ängsten in entspannter Atmosphäre zu behandeln, absolvierte ich 1997 das Curriculum für zahnärztliche Hypnose und bin Mitglied in der deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose. Weitere Interessengebiete von mir sind Zahnerhaltung und anspruchsvolle ästhetische Versorgungen.
Regelmäßige Fortbildung ist für mich selbstverständlich.
Zur Zeit besuche ich das Curriculum Allgemeine Zahnheilkunde.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Ines Kirchhoff
Angelika Rabianski

Angelika Rabianski – Zahnärztin

Seit Februar 2010 bin ich als Ausbildungsassistentin in der Zahnarztpraxis Dr. Kirchhoff tätig.
Als besonders wertvoll erachte ich das gut eingespielte Team, was zum einen die Arbeit sehr angenehm macht und zum anderen dem Patienten eine reibungslose Versorgung ermöglicht.

Das Studium der Zahnmedizin absolvierte ich an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Angstpatienten, Parodontologie und Endodontie.

Neben meinem Beruf gilt mein großes Interesse der Musik, der Fotografie und dem Sport.

Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch

 

Diana Mueller

Diana Müller
Kinderprophylaxe,
Rezeption und Assistenz

Sabine Rantzsch

Sabine Rantzsch
Professionelle Zahnreinigung,
Rezeption und Assistenz

Vita Vaiskerberg

Vita Vaiskerberg
Auszubildende zur
zahnmedizinischen Fachangestellten

 
Sprechzeiten


Montag, Mittwoch
09.00 - 15.00 Uhr

Dienstag
14.00 - 20.00 Uhr

Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 13.00 Uhr